Crossmedia ist spätestens seit dem Aufkommen der digitalen und sozialen Kommunikationskanäle die Königsdisziplin für Kommunikationsstrategie, Kreativität und Mediaplanung. Deshalb kommt dem Neptun Crossmedia Award eine besondere Rolle zu. Gunnar Brune, Gründer von Tricolore Marketing, ist Mitglied der diesjährigen Experten-Jury des Neptun Awards. Bereits seit 2005 ist Gunnar Brune Mitglied der Organisationsgruppe des Neptun Crossmedia Awards. […]
Was ist die größte Herausforderung für das Marketing im Jahr 2013? Fragen Sie mal Ihre Marketing-Kollegen, Kunden und Dienstleister. Kreativität? Ach was – Kreativität bekommt man, man muss sie nur wollen und erlauben. Media? Schon eher. Hinter den schönen Tabellen ist noch viel verborgen. Noch? Wahrscheinlich mehr als jäh zuvor. Performance? Kann man dran glauben. […]
Natürlich weiß niemand, was 2013 bringt. Aber es lohnt sich darüber nachzudenken. Wie hier auf dem Next Media Blog: http://nextmediablog.de/cross-media/5-fragen-für-2013-gunnar-brune-tricolore-marketing