Services für Resultate

Resultate zählen. Nicht Meilensteine

Unternehmen brauchen Resultate. Sie brauchen keine Meilensteine. Denn Resultate sind für die, die nach vorn schauen. Meilensteine für die, die zurückblicken. Es zählen Ergebnisse, nicht stetige Bemühungen.* Resultate werden vorn erzielt. Wenn man tut, was alle anderen tun, dann ist man hinten, läuft hinterher.

Anders mit Tricolore Marketing. Wir bieten individuelle Zusammenarbeit an und suchen massgeschneiderte und neue Lösungen. Für die Führung von vorn und nach vorn. Von der einzelnen Herausforderung, die gelöst werden, will bis zur langfristigen Perspektive, die im Boardroom entwickelt wird.

Wer vorn sein will, braucht klare Sicht

Auf Trampelpfaden läuft man nur den anderen hinterher. Trampelpfade sind so verlockend, weil sie einen Weg durchs Dickicht bieten und andere dort schon erfolgreich waren. Aber: Die Welt von heute ist immer ein Dickicht. Sie ist komplex, dynamisch und – für die wirtschaftlich Mutigen – auch gefährlich.

Warum gibt es die Horizont-Gespräche mit Gunnar Brune? Weil von Anfang an klar sein sollte, welche Ziele die stärksten sind, zu relevanten Resultaten führen und was diesen an Herausforderungen, Hindernissen und Gegnern entgegensteht. Eben klare Sicht mit Blick über den Horizont hinaus.


Horizont-Gespräch

Neue Resultate brauchen einen Anfang. Die Frage nach dem „Warum/Why?“ steht dabei im Mittelpunkt. Die Antwort führt zu den wahren Zielen und entscheidenden Resultaten des unternehmerischem Handelns. Wo liegt ihr Horizont? Was wollen Sie neu machen? Was wollen Sie ändern? Wollen Sie schneller werden? Effizienter? Innovativer? Agiler?

Hier wird nichts schön geredet. Die besten Resultate sind das Ergebnis der Beschäftigung mit großen Herausforderungen, Hindernissen und Gegnern.

Deshalb: Was ist die Herausforderung? Ihr Horizont? Welche Resultate zählen?

Horizont-Gespräch
Dauer: 1-2 Tage
Teilnahme: 1-3 Personen

Nicht (zu) lang reden. Machen

Agilität, Schnelligkeit, Flexibilität sind wichtig für Strategie, Management, Prozesse und Projekte. Das gilt auch für die Services von Tricolore Marketing, für das Aufsichtsratsmandat, regelmäßiges Sparring und Business-Development mit dem C-Level, Management-Services, Workshops und Trainings bis zu Business Research und Inspiration in Form von Keynotes und Vorträgen.

TRICOLORE Services

* Tricolore Marketing setzt sich intensiv mit modernen Methoden der Unternehmensführung auseinander. Daher ist es kein Zufall, wenn in unseren Beiträgen immer wieder Ansätze zu finden sind, wie sie sich in aktuellen Diskussionen wiederfinden. Zu diesen zählen agile Arbeit und Organisation, Objectives and Key Results (OKR), die Weiterentwicklung des Dreiklangs „Why/How/What?“ und weitere Instrumente.

Angebote für Unternehmen und Organisationen