• Tricolore Marketing unterstützt die Hamburger Crossmedia Initiative

    http://www.neptun-award.de/fileadmin/neptun/redakteur/images/Hamburger_Crossmedia_Initiative.pdf

    Weiterlesen

  • Crossmedia-Experten brauchen 2011 eine neue DNA

    2011 ist eine besonderes Jahr für Crossmedia. Tricolore Kopf Gunnar Brune sagt warum: http://www.adzine.de/de/site/artikel/5476/branding-online/2011/05/crossmedia-experten-brauchen-2011-eine-neue-dna

    Weiterlesen

  • Willkommen bei Tricolore.

    Tricolore Marketing berät Unternehmen und  Marken, die ein Teil sein wollen der sozialen Revolution von Kommunikation und Marketing. Diese Seite befindet sich im Aufbau.

    Weiterlesen

  • Gunnar Brune: Sag mir, wo du bist! in Fischer’s Archiv Forum (Registrierung notwendig)

    Location Based Services: Dialog- und PoS-Kommunikation checken in eine gemeinsame Zukunft ein. http://www.onetoone.de/fischersarchiv/forum/Gunnar-Brune-Sag-mir,-wo-du-bist-19072.html

    Weiterlesen

  • Taking Your Brand From David to Goliath the German Way (Adage Article)

    Jako and Jack Wolfskin Show the Perils of Aggressive Legal Action in the Age of Social Media http://adage.com/article/global-news/germany-perils-protect-brand/139767/

    Weiterlesen

  • Three Print Innovations From Three German Cities

    Personalized Newspapers and Innovative Ads Show Print Is Far From Dead http://adage.com/article/global-news/print-innovations-german-cities/135389/

    Weiterlesen