• Sweetie 2015 – die innovativsten Süßigkeiten für den deutschen Markt!

    Die Gewinner des Sweeties 2015 haben Ihre Preise für innovative Süßwaren und salzige Snacks erhalten. Die Jury – Gunnar Brune von Tricolore Marketing zählt dazu – hat folgende Innovationen ausgewählt die von der Rundschau für den Lebensmittelhandel mit dem Sweetie ausgezeichnet wurden: Hier der Bericht über den Sweetie 2015 in der aktuellen Ausgabe der Rundschau […]

    Weiterlesen

  • Von Fruchtmuffeln, Smartphone-Früchtchen und der Wirkung der Liebe auf den Konsum von Äpfeln: Tricolore Studie zum Kaufverhalten junger Verbraucher

    Tricolore Marketing hat gemeinsam mit Matthias Reuter von EDEKA Stenger und POSpulse eine Studie durchgeführt, in der Shopper zu Ihrem Kauf- und Informationsverhalten beim Kauf von Obst und Gemüse befragt wurden. Die Ergebnisse finden sich in der Rundschau für den Lebensmittelhandel vom März 2015. Die Ergebnisse geben überraschende Einblicke in die Konsummotive für frisches Obst […]

    Weiterlesen

  • Das neue Jahr beginnt zuckersüß – Gunnar Brune ist Jurymitglied für den Innovationspreis Süßwaren und Salzige Snacks „Sweetie 2015“

    Während die letzten Reste der Weihnachtsstollen verputzt werden, steht der nächste Schleckermaul-Termin für 2015 schon fest: Der Sweetie 2015 der Rundschau für den Lebensmittelhandel. Gunnar Brune ist Jurymitglied und wird gemeinsam mit den anderen Jurymitgliedern die besten Innovationen im Bereich Süßwaren und Salzige Snack beurteilen. Der Preis wird nach einem harten Kriterienkatalog vergeben: Echtes Neuprodukt Erlebbarer Mehrwert […]

    Weiterlesen

  • Vortrag auf der Fruitlogistica 2015: „Die Zukunft gewinnen – junge Verbraucher begeistern. Neue Medien am POS“

    Jedes Jahr im Februar trifft sich die internationale Obst und Gemüsebranche auf der Fruitlogistica in Berlin. So auch dieses Jahr. Ein in mehrfacher Weise wichtiges Thema ist der Obst und Gemüse Konsum der jungen Menschen. Unter dem Thema „Die Zukunft gewinnen – junge Verbraucher begeistern. Neue Medien am POS“ zeigt das Referententeam Matthias Reuter (Bereichsleiter O&G […]

    Weiterlesen

  • Neptun 2014  – Der Crossmedia Award geht in die nächste Runde

    Neptun 2014 – Der Crossmedia Award geht in die nächste Runde

    Der Neptun Crossmedia Award geht in die nächste Runde. Wir werden sehen, welche Kampagnen die Nachfolge des Gewinners von 2013 – Hornbach mit dem „Hornbach“ Hammer antreten werden. Vorsitzender der Jury ist dieses Jahr Mirko Kaminsky von der Kommunikationsagentur Achtung! Wer mehr wissen will schaut hier nach: http://www.neptun-award.de . Aktuelle Infos findet man in Kürze […]

    Weiterlesen

  • „Maschinen verteilen den digitalen Content“ Gunnar Brune im PR Report zur Lage der PR auf der DMEXCO

    Auch dieses Jahr war die DMEXCO wieder ein wichtiges Trendbarometer für die digitale Wirtschaft. Man sollte meinen, das sei ein extrem relevanter Termin im PR-Kalender. Markus Mayr (Mayr PR) hat Meinungen dazu für den PR Report  auf der DMEXCO gesammelt. Für Gunnar Brune, Inhaber Tricolore Marketing, ist die Abwesenheit von PR-Agenturen „erschreckend“. Dabei wäre die DMEXCO […]

    Weiterlesen