Umsatzstark, kompetitiv, innovativ: die BESTSELLER 2017
Die erfolgreichsten Neuprodukte der Markenartikelindustrie, ausgezeichnet vom Beirat aus von Handel, Forschung und Category Management Beim BESTSELLER steht vor allem […]
Die erfolgreichsten Neuprodukte der Markenartikelindustrie, ausgezeichnet vom Beirat aus von Handel, Forschung und Category Management Beim BESTSELLER steht vor allem […]
28 Kategorien und viele Trends und viel Innovation. Die Süßwaren-Innovationen beim SWEETIE 2017 geben einen Ausblick auf das was noch […]
Die Auswertung der quantitativen Daten des Fruchtpreises 2016 gibt den Blick auf wichtige Erfolgskonzepte frei. Obst und Gemüse sind nicht […]
Beim Innovationspreis für Süßwaren zeigen die Zucker- und Salzbäcker jedes Jahr aufs neue, was sie können. Dieses Jahr ist geprägt […]
Wer war nicht auf der INTERNORGA? Kein Problem – hier sind die 3 interessantesten Food-Innovationen von der Messe: http://www.rundschau.de/fileadmin/epaper/RU_2016-04/#70
Die Süßwarenbranche steht vor großen global- und sozio-ökonomischen Herausforderungen. Auch die Politik mischt sich immer mehr ein. Doch in den Neuheiten […]
„Eine gut geführte Obst- und Gemüseabteilung ist ein Fest für die Sinne, an dem niemand mit Geschmack einfach so vorbeigehen […]
Videoblogger fragen nicht, sie senden einfach. So erfolgreich, dass sich Marketing und Media die Augen reiben. Was machen die da? […]
Bei der Auswertung der besten O & G-Abteilungen der letzten Jahre durch Gunnar Brune konnte belegt werden, dass auch auf […]
Die Sieger des BESTSELLER Awards sind die erfolgreichsten Neuprodukte im deutschen LEH. Sie zeigen, wie Marken mit wertschaffenden Innovationen erfolgreich […]
In the future, the digital world and physical point of sale will merge when people are buying groceries. The customer […]
Wie werden wir in Zukunft einkaufen und was bietet der LEH schon heute – ein digitaler Blick in die Zukunft […]
2007 kam mit dem iPhone das erste richtige Smartphone auf den Markt. Seitdem sind Apps ein großes Marketingthema. Wie setzt […]
Die Gewinner des Sweeties 2015 haben Ihre Preise für innovative Süßwaren und salzige Snacks erhalten. Die Jury – Gunnar Brune […]
Tricolore Marketing hat gemeinsam mit Matthias Reuter von EDEKA Stenger und POSpulse eine Studie durchgeführt, in der Shopper zu Ihrem […]