Der Neptun Crossmedia Award 2013 – macht mit!

Was ist die größte Herausforderung für das Marketing im Jahr 2013? Fragen Sie mal Ihre Marketing-Kollegen, Kunden und Dienstleister. Kreativität? Ach was – Kreativität bekommt man, man muss sie nur wollen und erlauben. Media? Schon eher. Hinter den schönen Tabellen ist noch viel verborgen. Noch? Wahrscheinlich mehr als jäh zuvor. Performance? Kann man dran glauben. Man muss nur wissen, worauf man verzichtet. Es ist Komplexität. Das Zusammenspiel von Zielen, Kreativität, Medien und Menschen. Das ist die Königsdisziplin. Ihr Name ist Crossmedia und der Neptun ist seit 2005 der Award dafür, Gunnar Brune, Gründer von Tricolore Marketing, ist seit Beginn in der Organisationsgruppe des Awards.

Macht mit! Anmeldeschluss 2013 ist der 8. November.

Anmeldung hier:
http://www.neptun-award.de

Schreibe einen Kommentar